Das bin ich

 

Kompetent ▪ Erfahren ▪ Serviceorientiert

 

Mein Name: Kerstin Schlosser, geb. Kerstin Leo.

Meine Profession: Daten sortieren, ordnen und pflegen, Arbeitsabläufe vereinfachen.

Meine Stärken: Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Engagement.

Meine Arbeitsweise: strukturiert, anpackend, flexibel.

 

Nach rund zwanzig Jahren im Vertrieb und in der Assistenz der Geschäftsführung in verschieden Branchen, wie z.B. Bau, Spielzeug, Versicherungen, und als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie wichtig Ordnung und Struktur sind, um im unerwarteten Chaos den Überblick zu behalten.

 

Trotzdem geraten die Dinge manchmal einfach außer Kontrolle: weil die Zeit nicht reicht, aus einem Brief plötzlich ein ganzer Stapel Papiere wird oder unliebsame Aufgaben auf die „lange Bank“ geschoben werden.

Gerade wenn Sie alle Dinge selbst erledigen wollen oder gar müssen, passiert es, dass Sie sich verzetteln und zu nichts mehr kommen.

 

Das kriegen wir hin!

 

Dank meiner Organisationsfähigkeit und meiner schnellen Auffassungsgabe helfe ich Ihnen, rasch wieder Ordnung zu schaffen und einen Überblick zu gewinnen.

Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, mit dem guten Gefühl, dass der Papierkram erledigt wird!

 

Geben Sie Ihre Büroorganisation, Ihren Schriftverkehr oder Ihre Termine in meine Hände. Ich kümmere mich darum: von A wie Angebotserstellung über E wie Eingangspost bis Z wie Zeitmanagement! Und das alles mit absoluter Verschwiegenheit und unter Berücksichtigung aktueller Datenschutzanforderungen! Versprochen!

 

Was Sie noch wissen sollten

Das Thema Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig. Deshalb helfe ich Ihnen gerne, weniger Müll zu verursachen und dabei gleichzeitig Kosten einzusparen.

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